22.07.01 15:34 Uhr
 57
 

Die Zukunft des FC Bayern ohne Stefan Effenberg

Selbst Trainer des Rekordmeisters, Ottmar Hitzfeld, hat gegenüber Focus mehr oder weniger deutlich zum Ausdruck gebracht, dass Sebastian Deisler nur ohne Stefan Effenberg beim FC Bayern München spielen wird.

Der FCB wird sich wohl von Stefan Effenberg trennen müssen, wenn man auf die Zukunft setzt, also auf junge Spieler wie Sebastian Deisler oder auch Michael Ballack. Diese werden wohl nur zum FCB wechseln, wenn Effenberg dort nicht mehr als Spieler aktiv sein wird.

'Für mich ist das zugleich eine große Herausforderung wie auch eine reizvolle Aufgabe', so Hitzfeld im Hinblick auf die Umstrukturierungen beim Rekordmeister. Er wird die Mannschaft wohl bald komplett umbauen 'müssen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Judgement
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Zukunft, Stefan Effenberg
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?