22.07.01 09:54 Uhr
 2.942
 

Experten über Günther Jauchs Show: "Völliger Schwachsinn"

Günther Jauchs neue Show, „Der große IQ-Test“, stößt bei Experten auf wenig Gegenliebe. Noch vor dem ersten Test der neuen Show, den RTL für den 8. September plant, sieht Jauch sich heftiger Kritik ausgesetzt.

Die Vereinigungen für Hochbegabte wettern dabei besonders stark, sie sehen die Show als völligen Schwachsinn. Unter Studiobedingungen sei kein korrekter IQ-Test möglich - hierfür sei absolute Ruhe nötig.

Wer in der Show gewinnt sei so nur purer Zufall und habe nichts mit dem IQ zu tun. Von den Landesmedienanstalten kommt ebenfalls Kritik, sie beschimpfen die Show als 'Psycho-Outing'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: commanderg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Experte, Günther Jauch
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?