22.07.01 09:38 Uhr
 805
 

Pam im Interview: Noch nie einen wirklich großen gesehen

In einem Interview mit FHM zeigte sich Pamela Anderson jetzt recht offenherzig und erstattete bereitwillig Auskunft über ihr Sexleben.

Zuerst gab sie ihren Ex-Liebhabern einen verbalen Hieb: 'Also sexuell weiß ich nicht, ob ich jemals einen wirklich großen gesehen habe.' Auch Thommy Lee sei da unbefriedigend bestückt gewesen.

Für einen neuen Mann hat sie auch schon genaue Vorstellungen, er müsse zum einen gut mit Kindern auskommen, zum anderen aber auch scharf und animalisch im Bett sein.


WebReporter: commanderg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?