22.07.01 09:38 Uhr
 805
 

Pam im Interview: Noch nie einen wirklich großen gesehen

In einem Interview mit FHM zeigte sich Pamela Anderson jetzt recht offenherzig und erstattete bereitwillig Auskunft über ihr Sexleben.

Zuerst gab sie ihren Ex-Liebhabern einen verbalen Hieb: 'Also sexuell weiß ich nicht, ob ich jemals einen wirklich großen gesehen habe.' Auch Thommy Lee sei da unbefriedigend bestückt gewesen.

Für einen neuen Mann hat sie auch schon genaue Vorstellungen, er müsse zum einen gut mit Kindern auskommen, zum anderen aber auch scharf und animalisch im Bett sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: commanderg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen
Piccadilly Circus: Gigantische Werbetafel soll Passanten ausspionieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?