22.07.01 09:38 Uhr
 805
 

Pam im Interview: Noch nie einen wirklich großen gesehen

In einem Interview mit FHM zeigte sich Pamela Anderson jetzt recht offenherzig und erstattete bereitwillig Auskunft über ihr Sexleben.

Zuerst gab sie ihren Ex-Liebhabern einen verbalen Hieb: 'Also sexuell weiß ich nicht, ob ich jemals einen wirklich großen gesehen habe.' Auch Thommy Lee sei da unbefriedigend bestückt gewesen.

Für einen neuen Mann hat sie auch schon genaue Vorstellungen, er müsse zum einen gut mit Kindern auskommen, zum anderen aber auch scharf und animalisch im Bett sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: commanderg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview
Quelle: www.thema1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Ist Merkels Politik die "späte Rache der DDR an der BRD" ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?