21.07.01 16:33 Uhr
 14
 

Auf den Spuren des Orpheus

Am Freitag konnten Kulturinteressierte zum ersten Mal in Rheinsberg an einer Wanderung der besonderen Art teilnehmen:
unter dem Titel 'Der unendliche Gesang des Orpheus' fand die erste
'musikalische Wanderung' durch den
Schlossgarten statt.

Das Publikum war begeistert von dem
besonderen Spaziergang. Inhaltlich wird die Legende um den Sänger Orpheus nachvollzogen.

Bis zum 28. Juli kann man noch 5 mal an der 'musikalischen Wanderung' teilnehmen.


WebReporter: ximaer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Spur
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"
Sizilien: Pfarrer segnet Smartphones für "positiven Gebrauch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?