21.07.01 15:48 Uhr
 13
 

Meg Ryan und Dennis Quaid - Tägliche Gespräche

Auch eine Scheidung kann nichts daran ändern, dass sich Dennis Quaid und Meg Ryan fast jeden Tag sehen. Grund: Ihr gemeinsamer Sohn Jack Henry.

Quaid meinte in einem Interview, er sei total fertig gewesen, als er von der Affäre seiner Frau mit Russell Crowe erfahren hatte, es sei wie der Tod gewesen.

Beide sind jetzt auf der Suche nach einer neuen Identität.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reby
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gespräch, Dennis Quaid
Quelle: de.fashion.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

62-jähriger Dennis Quaid nun mit 32 Jahre jüngerem Model liiert
US-Schauspieler Dennis Quaid trennt sich von seiner Ehefrau
Kino: Erste Infos zur Romantik-Komödie "What to Expect When You´re Expecting"



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

62-jähriger Dennis Quaid nun mit 32 Jahre jüngerem Model liiert
US-Schauspieler Dennis Quaid trennt sich von seiner Ehefrau
Kino: Erste Infos zur Romantik-Komödie "What to Expect When You´re Expecting"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?