21.07.01 15:29 Uhr
 3.090
 

"Love Parade" übersteigt die Erwartungen

Das Berliner Techno-Spektakel 'Love Parade' entwickelt sich scheinbar doch noch zu einem Riesenerfolg. Die Veranstalter geben sich schon jetzt sehr zufrieden und es sind ganz offensichtlich mehr Raver gekommen als ursprünglich erwartet wurden.

Desweiteren ging bis jetzt alles einwandfrei über die Bühne und der Truckzug konnte mit einer sehr geringen Verspätung von 17 Minuten noch in einem akzeptablen Verzögerungsrahmen starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erwartung, Parade
Quelle: loveparade.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?