21.07.01 15:29 Uhr
 3.090
 

"Love Parade" übersteigt die Erwartungen

Das Berliner Techno-Spektakel 'Love Parade' entwickelt sich scheinbar doch noch zu einem Riesenerfolg. Die Veranstalter geben sich schon jetzt sehr zufrieden und es sind ganz offensichtlich mehr Raver gekommen als ursprünglich erwartet wurden.

Desweiteren ging bis jetzt alles einwandfrei über die Bühne und der Truckzug konnte mit einer sehr geringen Verspätung von 17 Minuten noch in einem akzeptablen Verzögerungsrahmen starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erwartung, Parade
Quelle: loveparade.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stichelt gegen Oscar-Verleihung: "Traurige Show"
Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

El Salvador: Unbekannte prügeln Flusspferd in Zoo zu Tode
Donald Trump stichelt gegen Oscar-Verleihung: "Traurige Show"
Grüne und Umweltbundesamt empfehlen zur Fastenzeit: Auf Auto verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?