21.07.01 15:29 Uhr
 3.090
 

"Love Parade" übersteigt die Erwartungen

Das Berliner Techno-Spektakel 'Love Parade' entwickelt sich scheinbar doch noch zu einem Riesenerfolg. Die Veranstalter geben sich schon jetzt sehr zufrieden und es sind ganz offensichtlich mehr Raver gekommen als ursprünglich erwartet wurden.

Desweiteren ging bis jetzt alles einwandfrei über die Bühne und der Truckzug konnte mit einer sehr geringen Verspätung von 17 Minuten noch in einem akzeptablen Verzögerungsrahmen starten.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erwartung, Parade
Quelle: loveparade.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?