21.07.01 12:25 Uhr
 19
 

Der vierfachen Oscar-Gewinnerin geht es wieder besser

Wie SN berichtete, wurde Katharine Hepburn wegen einer Erkrankung der Harnwege in ein Krankenhaus eingeliefert. Nachdem sie gut auf die Antibiotika-Behandlung angesprochen hat, wird sie das Krankenhaus am Wochenende verlassen können.

Die 94-Jährige wurde am Mittwoch eingeliefert und wurde 2 Tage genauestens unter die Lupe genommen.

Katharine Hepburn bekam unzählige Glückwunschkarten und Blumen, teilweise wurden sie an andere Patienten weitergeschenkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Gewinner, Oscar
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?