21.07.01 11:21 Uhr
 90
 

Linux Kernel 2.4.7 mit zahlreichen neuen Funktionen

Wie jetzt mitgeteilt wurde, hat Linux Torvalds den Kernel 2.4.7 freigegeben. In den neuen Kernel sind unter anderem zahlreiche neue Funktionen wie z.B. Treiber für die D-Link DL2k Gigabit-Ethernet-Karte integriert worden.

Außerdem wurde auch folgende Treiber oder Funktionen integriert:
-> Updates verschiedener Architekturen (ppc, sparc, s390, mips64, cris, superh)
-> Reiserfs über NFS
-> Updates einiger Treiber wie z.B. SCSI, ISDN, Netzwerk.

Selbstverständlich wurden auch wieder einige Bugs und Sicherheitslöcher entdeckt und entfernt. Der Kernel 2.4.7 kann als Patch (4,8MB) oder als kompletter Kernel heruntergeladen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: C,H,R,I,Z
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 7, Linux, Funktion
Quelle: www.prolinux.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern