21.07.01 09:31 Uhr
 21
 

Unbekannter stahl Frau beim Gassi gehen den Hund

In Hildesheim kam es zu einem kuriosen Diebstahl.

Die Frau war mit ihrem Hundewelpen auf der Straße zum Gassi gehen.Unter den Vorwand das niedliche Tier einmal streicheln zu dürfen, sprach ein Unbekannter die Frau an.

Doch es kam anders. Der Mann bückte sich und löste blitzschnell das Halsband des Tieres. Noch ehe die Frau begriff was geschah, ergriff der Mann mit dem Hund die Flucht.


WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Hund
Quelle: www.haz.hildesheim.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigem zu Tode penetriert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?