21.07.01 09:16 Uhr
 65
 

Boris Becker und Babs: Ferien auf der Finca

Auf dem Tennisplatz wusste Boris Becker immer, was er wollte. Nur im Privatleben kann sich der Multimillionär nicht entscheiden.

Nach der Trennung von Barbara wagt Boris noch einmal einen Neustart. Er konnte seine Ex-Frau zum Familienurlaub auf Mallorca überreden.

Mindestens vier Wochen wollen die beiden mit ihren Kindern Noah und Elias im Luxushotel 'La Reserva Rotana' bleiben, wie eine deutsche Illustrierte erfahren konnte. Schafft es Boris, Barbara zurückzuerobern?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker, Ferien
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?