20.07.01 21:34 Uhr
 87
 

Mit 270 Km/h auf Inline-Skates

Für diesen Rekord lies sich Dirk Auer von einem Motorrad mit 180 PS ziehen. Damit schlug er den alten Rekord um 40 Km/h. Eigentlich wollte er sogar die 300er-Marke durchbrechen, aber mit dem zusätzlichen Gewicht schaffte die Maschine es nicht.

Der Student entwickelte extra eine Schiene mit Lufteinlässen für die Inline-Skates, damit die Gummirollen beim Rekordversuch gekühlt werden.

Der schnelle Skater sagte nach der rasanten Fahrt: 'Es ist schon ein irres Gefühl.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Inline-Skates
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Nordkorea: Kim Jong Un soll minderjährige Sexsklavinnen haben, die ihn füttern
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?