20.07.01 18:39 Uhr
 48
 

BMG-DVD´s zukünftig mit sensationeller Neuerung - Codename Intellimode

BMG-DVD´s werden in Zukunft mit einer sensationellen Neuerung aufwarten. Das ganze nennt sich 'Intellimode' und läßt DVD-User während des Filmes direkt auf Infos oder 'deleted scenes' zugreifen.

Mit Matrix erschien im letzten Jahr schon eine DVD die auf diese Technik setzt. Bisher wurde diese Technik aber eher stiefmütterlich behandelt.

Die erste BMG-DVD mit dieser Neuerung wird im Spätjahr 'Das fünfte Element' von Luc Besson sein. Über Menüs kam man dann während des Filmes ohne diesen zu unterbrechen Zusatzinformationen abrufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Intel, DVD, Neuerung
Quelle: www.areadvd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"