20.07.01 18:17 Uhr
 135
 

Raubüberall, Prügel und Erpressung - Party in NRW

Im Ort Rothenberge (NRW) fand letztes Wochenende eine Party statt. Eine Party mit Folgen. Nachdem bereits 2 Raubüberälle und ein Fall von Erpressung bekannt wurden, gab es nun erneut eine Anzeige eines 18-jährigen.

Dieser sei von mehreren Personen angegriffen worden. Ganze 8 bis 10 Personen sollen bei der Tat dabei gewesen sein. Ein Täter schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, ein anderer setzte sich auf seine Beine.

Auch seine Brieftasche wurde durchsucht, dann aber weggeworfen.
Die Polizei sucht nun noch nach Zeugen der Tat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frank 2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Party, Raub, Prügel, Erpressung
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror-Anklage gegen Lieferwagenfahrer nach Anschlag auf Muslime in London
Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?