20.07.01 18:06 Uhr
 126
 

Kuh Lisa in Not - Kopf zu dick

In Nordrheinwestfalen lebt die Kuh Lisa. Lisa, eine recht aufgeweckte Kuh, brachte die Neugierde jedoch in Bedrängnis. Ein leeres Wasserfass war es, dass die unternehmenslustige Kuh neugierig untersuchte.

Was Lisa nicht beachtete war, dass die Öffnung des Fasses für Lisas Kopf einfach zu eng war. Lisa blieb mit dem Kopf stecken. Landwirt Osterkemper bemerkte das Unglück und wollte Lisa helfen. Leider blieb all die Müh erfolglos.

Schliesslich rückte die Feuerwehr gleich mit mehreren Einsatzfahrzeugen an und konnte mit Hilfe von Spezialwerkzeugen, die inzwischen einsichtige, ruhige Kuh befreien.


ANZEIGE  
WebReporter: Frank 2000
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Kopf, Kuh, Not, dick
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?