20.07.01 17:46 Uhr
 53
 

Nationalistische Hindus wollten Taj Mahal mit Kuh-Urin reinigen

Mehr als zehn nationalistische Hindus wurden von der Polizei festgenommen, als sie das Taj Mahal mit Kuh-Urin und Wasser reinigen wollten. Der Grund dafür war der Besuch des pakitanischen Militärchefs Pervez.

Die 'Täter' waren Anhänger der Partei Shiv Sena, die schon bei seinem Besuch demonstriert und dabei pakistanische Flaggen verbrannt hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nation, National, Kuh, Urin, Hindu
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?