20.07.01 16:44 Uhr
 25
 

"Die Hitparade" schlägt alle anderen Sendungen

'Die Hitparade' auf ZDF hatte gestern 4,69 Millionen Zuschauer. Somit kamen sie auf den ersten Platz. Der zweite Platz ging an SAT.1 mit der Serie 'Für alle Fälle Stefanie' da hatten sie 4,56 Millionen Zuschauer.

Der dritte Platz ging an RTL mit 3,68 Millionen Zuschauern bei der Serie 'Columbo'. Vierter wurde ARD bei der Doku 'Wunder der Erde'. Sie hatten 3,36 Millionen Zuschauer.

PRO7 hatte gerade mal 1,75 Millionen Zuschauer bei dem Spielfilm 'Gefangen in Jemen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden
Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"
Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend
Hamburg: Einbruch bei SPD-Innensenator - Spott der Opposition
Astronomie: Naher Stern mit sieben erdähnlichen Planeten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?