20.07.01 16:43 Uhr
 15
 

Ebay meldet Rekorde in allen Bereichen

Das weltweit zweitgrösste Online-Auktionshaus EBay hat im Q2 mein Rekord an Auktionen zu verzeichnen.
Die Kunden haben Auktionen im Wert von 5 Millarden Mark eingerichtet und abgeschlossen.
Das sind 74 % mehr als im Vorjahreszeitraum.

Zugleich konnte EBay 4,4 Millionen Kunden dazugewinnen, womit nun eine Gesamtkundenanzahl von 34,1 Millionen Kunden ihrer Auktionen anbieten. Dazu kommen noch mal die 3,1 Millionen Kunden des übernommenen Auktionshauses Ibazar.

Ebay hatte im zweiten Quartal einen Gewinn von 55,1 Millionen Mark, und erwartet für das zweite Halbjahr Erträge von bis zu 400 Millionen US$.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rekord, eBay
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maut und Abgase: LKW aus Osteuropa betrügen deutschen Staat in Millionenhöhe
Weltwirtschaftsforum kürt Norwegen zum lebenswertesten Land der Welt
Veganz: Erste vegetarische Supermarktkette ist insolvent



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maut und Abgase: LKW aus Osteuropa betrügen deutschen Staat in Millionenhöhe
GB: Fluglinie Easyjet - Stewardess und Flugbegleiter wegen Snack entlassen
Wolferode: Schwerverletzte nach Messerstecherei im Zug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?