20.07.01 16:43 Uhr
 15
 

Ebay meldet Rekorde in allen Bereichen

Das weltweit zweitgrösste Online-Auktionshaus EBay hat im Q2 mein Rekord an Auktionen zu verzeichnen.
Die Kunden haben Auktionen im Wert von 5 Millarden Mark eingerichtet und abgeschlossen.
Das sind 74 % mehr als im Vorjahreszeitraum.

Zugleich konnte EBay 4,4 Millionen Kunden dazugewinnen, womit nun eine Gesamtkundenanzahl von 34,1 Millionen Kunden ihrer Auktionen anbieten. Dazu kommen noch mal die 3,1 Millionen Kunden des übernommenen Auktionshauses Ibazar.

Ebay hatte im zweiten Quartal einen Gewinn von 55,1 Millionen Mark, und erwartet für das zweite Halbjahr Erträge von bis zu 400 Millionen US$.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rekord, eBay
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?