20.07.01 16:43 Uhr
 15
 

Ebay meldet Rekorde in allen Bereichen

Das weltweit zweitgrösste Online-Auktionshaus EBay hat im Q2 mein Rekord an Auktionen zu verzeichnen.
Die Kunden haben Auktionen im Wert von 5 Millarden Mark eingerichtet und abgeschlossen.
Das sind 74 % mehr als im Vorjahreszeitraum.

Zugleich konnte EBay 4,4 Millionen Kunden dazugewinnen, womit nun eine Gesamtkundenanzahl von 34,1 Millionen Kunden ihrer Auktionen anbieten. Dazu kommen noch mal die 3,1 Millionen Kunden des übernommenen Auktionshauses Ibazar.

Ebay hatte im zweiten Quartal einen Gewinn von 55,1 Millionen Mark, und erwartet für das zweite Halbjahr Erträge von bis zu 400 Millionen US$.


WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rekord, eBay
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kopftuch-Model tritt wegen antiisraelischer Tweets von L´Oreal Kampagne zurück
Streamingdienst Netflix verdreifacht Gewinne fast
Medienmogul Rupert Murdoch will Facebook für Newsinhalte bezahlen lassen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tsunami-Warnung: Vor der Küste Alaskas erschüttert Erdbeben den Meeresboden
Shakira soll angeblich "dutzende Millionen Euro" an Steuern hinterzogen haben
Aus Spaß: 12- und 13-Jährige kündigen in Nordrhein-Westfalen Selbstmord an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?