20.07.01 16:43 Uhr
 15
 

Ebay meldet Rekorde in allen Bereichen

Das weltweit zweitgrösste Online-Auktionshaus EBay hat im Q2 mein Rekord an Auktionen zu verzeichnen.
Die Kunden haben Auktionen im Wert von 5 Millarden Mark eingerichtet und abgeschlossen.
Das sind 74 % mehr als im Vorjahreszeitraum.

Zugleich konnte EBay 4,4 Millionen Kunden dazugewinnen, womit nun eine Gesamtkundenanzahl von 34,1 Millionen Kunden ihrer Auktionen anbieten. Dazu kommen noch mal die 3,1 Millionen Kunden des übernommenen Auktionshauses Ibazar.

Ebay hatte im zweiten Quartal einen Gewinn von 55,1 Millionen Mark, und erwartet für das zweite Halbjahr Erträge von bis zu 400 Millionen US$.


WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rekord, eBay
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Haushaltsplan 2018: EU streicht mehr als 100 Millionen Euro für Türkei
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?