20.07.01 14:26 Uhr
 17
 

Rob Lowe der James Bond-Nachfolger?

Rob Low würde gern die Nachfolge von Pierce Brosnan übernehmen. Er scherzte in einem Interview, das es ganz leicht wäre, mit englischen Akzent 'Bond, James Bond' zu sagen.


Für Leser der New York Post, wäre er genau der Richtige für die James Bond Rolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Goofy1964
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, James Bond
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?