20.07.01 14:16 Uhr
 39
 

Metallica: James Hetfield kämpft gegen den Alkohol

Gestern gaben Metallica auf ihrer Webseite http://www.metallica.com bekannt, dass Sänger James Hetfield sich in einer Rehabilitationsklinik befindet. Dort wird er wegen Alkoholismus und 'anderer Süchte' behandelt.

Bis auf Weiteres wurden alle Termine abgesagt, auch die Studioaufnahmen zum neuen Album sind vorerst abgebrochen worden.
Auf dem Messageboard einer Fansite der Band zeigen sich die Fans schockiert über eine mögliche Drogensucht von James, sind aber auch erleichtert, dass er sich diesen Problemen stellt.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Metal, Metallica, James Hetfield
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Metallica": Jedes "Yeah" von James Hetfield zu einem Track zusammengestellt
"Metallica": James Hetfield spielt mit Tochter Cali ruhigere Töne
Shitstorm gegen "Metallica"-Frontmann und Hobby-Jäger James Hetfield



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Metallica": Jedes "Yeah" von James Hetfield zu einem Track zusammengestellt
"Metallica": James Hetfield spielt mit Tochter Cali ruhigere Töne
Shitstorm gegen "Metallica"-Frontmann und Hobby-Jäger James Hetfield


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?