20.07.01 13:09 Uhr
 16
 

Bremens da Silva endlich Spielberechtigt

Pünktlich zum entscheidenen Rückspiel im UI-Cup gegen Gent hat der SV Werder Bremen am Donnerstag Nachmittag die endgültige Spielberechtigung für seinen Neuzugang Roberto da Silva bekommen.

Bereits am letzten Dienstag spielte der Peruaner zum ersten Mal im Werderdress gegen Trabzonspor(1:1), was jedoch nur durch eine Sondergenehmigung möglich war.

'Ich bin nicht so zufrieden, war noch ziemlich müde. Ich denke, dass ich noch ein bisschen Zeit brauche, um mich in der Mannschaft einzufinden' meinte der 25jährige. Coach Schaaf war mit der Leistug zufrieden, zumal da Silva erst eine Woche trainiert


WebReporter: Big Poppa Q
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bremen
Quelle: www.werder-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?