20.07.01 12:36 Uhr
 182
 

Montags-Auto: In zwei Jahren 35 Werkstattbesuche

Ein Gifhorner ist maßlos verärgert, sein VW-Lupo ist bereits Stammgast in der Autowerkstatt.

Bereits 35 mal war er in nur 2 Jahren zur Reparatur, doch das Autohaus weigert sich bislang den Wagen gegen einen Neuen zu tauschen.

Bereits 4000,- DM gab der Halter des Fahrzeugs für Reparaturen bzw. Mietwagen aus. Ein Meister des Autohauses meinte das er schon 50000 DM ausgeben müsse, damit er ein Auto hätte was liefe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sixpack82
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Montag, Werkstatt
Quelle: news.waz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der Ur-Apfel stammt aus Kasachstan
Trumps Ex-Stratege wieder bei "Breitbart" und will dort "in den Krieg ziehen"
Prozess: Studenten gaben wochenlang Falschgeld in Münchner Clubs aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?