20.07.01 12:36 Uhr
 182
 

Montags-Auto: In zwei Jahren 35 Werkstattbesuche

Ein Gifhorner ist maßlos verärgert, sein VW-Lupo ist bereits Stammgast in der Autowerkstatt.

Bereits 35 mal war er in nur 2 Jahren zur Reparatur, doch das Autohaus weigert sich bislang den Wagen gegen einen Neuen zu tauschen.

Bereits 4000,- DM gab der Halter des Fahrzeugs für Reparaturen bzw. Mietwagen aus. Ein Meister des Autohauses meinte das er schon 50000 DM ausgeben müsse, damit er ein Auto hätte was liefe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sixpack82
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Montag, Werkstatt
Quelle: news.waz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?