20.07.01 12:27 Uhr
 1.098
 

Hillary Clinton: "Ich fühle mich sehr wohl als Präs..."

Hillary Clinton, die Frau des ehemaligen amerikanischen Präsident Bill Clinton, hat sich auf einer Pressekonferenz einen kleinen Versprecher erlaubt.


Sie wollte sagen, dass sie sich als Senatorin von New York wohl fühle und nicht 2004 als Präsidentin kandidieren würde, aber sie sagte halt 'Ich fühle mich sehr wohl als Präs...'. Kurz darauf korrigierte sie sich selbst dann noch einmal.

In der amerikanischen Presse hält man es für möglich, dass Fr. Clinton als Kandidatin für das Präsidentenamt gute Chancen hätte.


WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Hillary Clinton
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Geruch des Versagens": Hillary Clinton sollte in US-Wahlkampf ersetzt werden
USA: "Meistgehasster Mann" muss ins Gefängnis - Hillary Clinton Haar ausreißen
"Warum bin ich Blitzableiter für so viel Wut?": Kritik an Hillary-Clinton-Buch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Geruch des Versagens": Hillary Clinton sollte in US-Wahlkampf ersetzt werden
USA: "Meistgehasster Mann" muss ins Gefängnis - Hillary Clinton Haar ausreißen
"Warum bin ich Blitzableiter für so viel Wut?": Kritik an Hillary-Clinton-Buch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?