20.07.01 12:25 Uhr
 17
 

Doppelmord in Bremen: Täter gefasst

Nachdem gestern in Bremen die Leichen einer 40-jährigen Frau und ihres Sohnes (15) gefunden wurden, (SN berichtete) gelang es der Polizei den Täter noch am selben Tag zu verhaften.

Mutter und Sohn wurden bereits vor zwei Wochen getötet. Der Ex-Mann der Frau hatte die Leichen gestern in der Wohnung des Opfers gefunden.

Der 55-jährige Täter war der jetzige Lebensgefährte der Frau. Er hat die Tat bereits gestanden. Als Motiv gibt er Streitereien an. Über die genaue Todesursache wurde nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bremen, Täter, Doppelmord
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab
Köln: Richter kopiert aus Faulheit seine Urteilsbegründung aus anderen zusammen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Krankenschwester schreibt Bundeskanzlerin: "Pflegekräfte leiden in Ihrem Land"
Angst vor "Isolation": Donald Trumps musste privates Android-Smartphone abgeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?