20.07.01 10:53 Uhr
 59
 

Gründer der Hell's Angels berichtet über sein Leben.

Ralph 'Sonny' Barger ist einer der Mitbegründer der 'Hell's Angels'. Er stellte jetzt seine Autobiographie 'Hell's Angels. Mein Leben' vor.

Als er im Gefängnis saß, kam ihm die Idee sein Leben niederzuschreiben. Er berichtet über sein Leben mit den Hell's Angels, über Drogengeschäfte, Entführungen und dem Bandenkrieg mit den 'Bandidos'.

Er sagt, das einzige was er in seinem Leben bereut ist, dass er mit dem Rauchen angefangen habe. Vor 17 Jahren ist er an Kehlkopfkrebs erkrankt. Sein Buch ist sehr erfolgreich angelaufen und soll in den USA sogar verfilmt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Leben, Grund, Angel, Gründer
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Markus Majowski: RTL entschuldigt sich bei ihm
Türkei: Bildung - Weg von der Evolutionstheorie, dafür "Lebewesen und die Umwelt"
Zensur? Künstler darf keine Twitter-Werbung mit Donald-Trump-Karikatur machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
"All Of Me"-Songwriter John Legend klagt den Rassismus an
Politiker und Rapper Julien Ferrat zeigt in Musikvideo Szenen echter Abtreibung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?