20.07.01 10:01 Uhr
 3.844
 

Er kann es nicht lassen - Jürgen Drews erwischt

Kracht es jetzt richtig bei Jürgen und Ramona Drews? Er wurde auf Mallorca erwischt als er eine Dunkelhaarige wild küßte. Und das alles vor einem 'Bild'-Reporter. Doch seine Frau kam dahinter und ist erbost.

Als ihn der Reporter später darauf ansprach, tat er sehr scheinheilig und meinte es sei nur die 'Miss Bierkönigin auf Mallorca' und er küsst viele Frauen.

Die Frau heißt angeblich Katharina und soll von Jürgen Drews geschwärmt haben. Auf die Frage ob da mehr zwischen den beiden gelaufen ist antwortete er: Nein, der kleine Drews 'weiß seit zehn Jahren nicht mehr, wie sich andere Frauen anfühlen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jürgen Drews
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?