20.07.01 08:45 Uhr
 18
 

Welcher Trainer fliegt zuerst?

Diese spannende Frage gilt es auch dieses Jahr wieder vorauszusehen und Geld damit zu verdienen.

Falls man auf Andi Brehme setzt, springt nicht viel Geld dabei heraus.
Bei Intertops liegt seine Quote bei 35:10. Er ist damit erster Kandidat zum Verlassen des Trainerstuhls.

Nach ihm folgt Felix Magath mit 40 für 10 und Frank Pagelsdorf mit 70 für 10.
Richtig Geld kann man bei Ottmar Hitzfeld abräumen, wenn er der erste entlassene Trainer sein sollte. Satte 1000 DM für 10 Mark Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: frank böger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?