20.07.01 07:55 Uhr
 10
 

Bewaffneter Räuber raubt Tankstelle aus

In einer Tankstelle in Thiede (Salzgitter) betrat gestern ein maskierter Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle.

Er zog eine Waffe und zwang den Verkäufer zur Herausgabe des gesamten Bargeldes. Anschließend floh er mit einem Fahrrad. Der etwa 20-30 Jahre alte Mann hatte sein Gesicht mit einem Tuch und einer Sonnenbrille verhüllt.

Nachdem die Polizei seinen Fluchtweg zum Teil rekonstruieren konnte, verlor sich später seine Spur. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 18 79 3 21 oder 18 97 1 15 zu melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Räuber, Tankstelle
Quelle: www.newsclick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?