20.07.01 03:46 Uhr
 139
 

Jurassic Park 3 vor Kinostart auf DVD

Der zur Zeit in den U.S.A. anlaufende dritte Teil der Dino Reihe ist bereits vor seinem offiziellen Starttermin bereits auf DVD erhältlich. Am 16.Juli war die Premiere und am 19.Juli läuft er offiziel in den U.S.A. an.

Bereits am 17.Juli stand der Film schon in den Verkaufsregalen in Malaysia. Das Land ist bekannt für seine Raubkopien und nun auch für seine Schnelligkeit.
Die Qualität des Films ist besser als jede original-erworbene VHS.

Ausserdem verfügt die DVD über englische, malaische und chinesische Untertitel und kann in englischer Sprache auf Dolby Surround und Dolby 5.1 abgespielt werden. Die Regierung 'will gegen die Verkäufer vorgehen.'


WebReporter: ste2002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Park
Quelle: www.thestar.com.my

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Russland: Axtangriff an Schule - Sechs Verletzte
"Shutdown": US-Haushaltssperre in Kraft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?