20.07.01 00:40 Uhr
 196
 

Noch 47 Tage - Dann kommt Blizzards "Geheimprojekt"

Nur noch 47 Tage, dann wird Blizzards Entwickler Team 2 das bislang geheime Projekt der Spieleschmiede enthüllen.

Informationen zum neuen Game gibt es nicht, aber eine Menge Spekulationen.

Es könnte sich um einen 3D-Shooter im Starcraft Universum handeln, denn vor kurzem suchte Blizzard geeignete 3D Leveldesigner.
Andernfalls könnte auch 'Warcraft das Adventure' zum Leben erweckt worden sein oder ein Actionspiel auf Diablo Basis.

Da das Blizzard Team aus vielen ehemaligen Warcraft und Starcraft Entwicklern besteht, könnt auch 'Starcraft 2' in der Mache sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Blizzard
Quelle: www.krawall.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen