19.07.01 23:06 Uhr
 578
 

Neuer Testfahrer von Ferrari - Von allen umworben

In der nächsten Saison wird Felipe Massa (19) als Testfahrer für Ferrari fungieren. Der Formel 1 Neuling konnte schon einige Erfolge für sich verbuchen.

Er gewann die europäische und italienische Formel-Renault-Meisterschaft. Außerdem gewann er die Formel Chevrolet in Brasilien. Zur Zeit fährt er in der Euro-3000-Serie und deklassiert alle anderen Fahrer.

Auch Benetton-Renault und Prost-Acer machten ihm Angebote, die er allerdings ausschlug.
Im nächsten Jahr bildet Massa ein Team mit Badoer, um die Entwicklungen von Ferrari zu testen.


ANZEIGE  
WebReporter: BenKenobi
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?