19.07.01 23:06 Uhr
 578
 

Neuer Testfahrer von Ferrari - Von allen umworben

In der nächsten Saison wird Felipe Massa (19) als Testfahrer für Ferrari fungieren. Der Formel 1 Neuling konnte schon einige Erfolge für sich verbuchen.

Er gewann die europäische und italienische Formel-Renault-Meisterschaft. Außerdem gewann er die Formel Chevrolet in Brasilien. Zur Zeit fährt er in der Euro-3000-Serie und deklassiert alle anderen Fahrer.

Auch Benetton-Renault und Prost-Acer machten ihm Angebote, die er allerdings ausschlug.
Im nächsten Jahr bildet Massa ein Team mit Badoer, um die Entwicklungen von Ferrari zu testen.


ANZEIGE  
WebReporter: BenKenobi
Quelle: www.sport1.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?