19.07.01 23:06 Uhr
 578
 

Neuer Testfahrer von Ferrari - Von allen umworben

In der nächsten Saison wird Felipe Massa (19) als Testfahrer für Ferrari fungieren. Der Formel 1 Neuling konnte schon einige Erfolge für sich verbuchen.

Er gewann die europäische und italienische Formel-Renault-Meisterschaft. Außerdem gewann er die Formel Chevrolet in Brasilien. Zur Zeit fährt er in der Euro-3000-Serie und deklassiert alle anderen Fahrer.

Auch Benetton-Renault und Prost-Acer machten ihm Angebote, die er allerdings ausschlug.
Im nächsten Jahr bildet Massa ein Team mit Badoer, um die Entwicklungen von Ferrari zu testen.


ANZEIGE  
WebReporter: BenKenobi
Quelle: www.sport1.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?