19.07.01 23:04 Uhr
 18
 

Michael Jordan trainiert weiter für Comeback

Der vielleicht größte und beste Spieler der jemals einen Basketballcourt betreten hat, Michael 'His Airness' Jordan trainiert weiterhin für sein Comeback in der kommenden Spielzeit.

Obwohl sich Jordan im Training bereits einen doppelten Rippenbruch zugezogen hat, macht er weiter und hat nun verkündet, dass er sich im September endgültig entscheiden wird, ob er zurückkehrt in die NBA.

Abhängen wird die Entscheidung von seinem persönlichen Gefühl. Nur wenn er sich fit fühlt, um so gut zu spielen, wie er dad von sich erwartet, wird er zurückkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexs99
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Michael Jordan
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?