19.07.01 21:24 Uhr
 22
 

Mann findet Ex-Frau und Sohn ermordet in der Wohnung

Ein Mann machte in der Wohnung seiner Ex-Frau eine grauenhafte Entdeckung. Da er trotz seiner Scheidung noch gute Kontakte zu seiner Frau und dem Sohn hatte, wunderte er sich, dass er von beiden lange nichts hörte.

In der Wohnung fand er Mutter und Sohn ermordet vor. Die Leichen begannen bereits zu verwesen. Erste Ermittlungen der Kripo ergaben, dass beide bereits seit mindestens zwei Wochen tot in der Wohnung lagen.

In Verdacht steht der jetzige Lebensgefährte des Opfers. Er befindet sich mit einem Leihwagen auf der Flucht. Ein Brief des Verdächtigen wurde am Tatort gefunden. Er wird von der Polizei als Geständnis aufgefasst. Über die Todesart ist nichts bekannt.


WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Ex, Sohn, Wohnung
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?