19.07.01 21:02 Uhr
 250
 

Streit ist vorprogrammiert - Weltraumtourist NR. 2 trainiert bereits

Der südafrikanische Millionär Mark Shuttleworth wird der zweite Tourist im Weltall sein. Der 27jährige Südafrikaner hat bereits eine Ausbildung in Russland begonnen.

Die Russen wollen den Millionär auf jeden Fall ins Weltall schicken, ein Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.

Wieviel er sich den außergewöhnlichen Urlaub kosten lässt wurde noch geheimgehalten. Sein Vorgänger Dennis Tito hat für seinen Ausflug angeblich 315 Millionen Schilling bezahlt.


WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Streit, Weltraum, Weltraumtourist
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein
Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?