19.07.01 21:02 Uhr
 250
 

Streit ist vorprogrammiert - Weltraumtourist NR. 2 trainiert bereits

Der südafrikanische Millionär Mark Shuttleworth wird der zweite Tourist im Weltall sein. Der 27jährige Südafrikaner hat bereits eine Ausbildung in Russland begonnen.

Die Russen wollen den Millionär auf jeden Fall ins Weltall schicken, ein Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.

Wieviel er sich den außergewöhnlichen Urlaub kosten lässt wurde noch geheimgehalten. Sein Vorgänger Dennis Tito hat für seinen Ausflug angeblich 315 Millionen Schilling bezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Streit, Weltraum, Weltraumtourist
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zirkulierendes Tumor-Erbgut ermöglicht Krebsfrüherkennung
Dubai entsalzt Millionen Liter Trinkwasser täglich aus dem Persischen Golf
Trennungskinder haben es schwerer im Leben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?