19.07.01 18:31 Uhr
 62
 

Unbekannte Skateboarder verprügelten Autofahrer

Zwei unbekannte Skateboarder haben in Zürich einen Autofahrer verprügelt.

Das geschah vermutlich, weil der Mann die beiden auf der Straße fahrenden Skater überholt hatte und zur Warnung kurz gehupt hatte.

Als der Autofahrer dann an der nächsten Ampel halten musste, wurde er von den beiden bespuckt. Er stieg daher aus und betrachtete sein Fahrzeug. Dabei wurde er von den jungen Männern mit ihren Skateboards verprügelt.


ANZEIGE  
WebReporter: Larf
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Autofahrer, Skateboard
Quelle: seite1.web.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?