19.07.01 16:43 Uhr
 16
 

Fatboy Slim: In Würde altern für den Sohn

Fatboy Slim aka Norman Cook sieht seine Zukunft nicht im öffentlichen Popstar-Dasein. In einem Interview mit dem 'Daily Telegraph' sprach er über seine Pläne, sich hauptsächlich auf seine Arbeit als Produzent zu konzentrieren und sich so aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.

Ein wichtiger Grund dafür ist wohl Normans kleiner Sohn Woody, dem die Peinlichkeit eines 50-jährigen musikmachenden Promi-Papas erspart bleiben soll.




WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Slim, Würde
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?