19.07.01 16:43 Uhr
 16
 

Fatboy Slim: In Würde altern für den Sohn

Fatboy Slim aka Norman Cook sieht seine Zukunft nicht im öffentlichen Popstar-Dasein. In einem Interview mit dem 'Daily Telegraph' sprach er über seine Pläne, sich hauptsächlich auf seine Arbeit als Produzent zu konzentrieren und sich so aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen.

Ein wichtiger Grund dafür ist wohl Normans kleiner Sohn Woody, dem die Peinlichkeit eines 50-jährigen musikmachenden Promi-Papas erspart bleiben soll.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Slim, Würde
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hormonfreies Verhütungsmittel für beide Geschlechter entwickelt
China hat angeblich ein Dutzend CIA-Informanten umgebracht
Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?