19.07.01 15:26 Uhr
 103
 

War da was zwischen Madonna und Gwyneth Paltrow?

Madonna wird eine Affäre mit einer Stripperin namens 'Baby' nachgesagt. Das war allerdings schon 1996.


Jetzt wird auch noch behauptet, dass sie etwas mit Gwyneth Paltrow gehabt haben soll. Angeblich sollen die beiden vor den Augen von Guy Ritchie Sex gehabt haben.


Dies behauptet der Autor J. Randy Taraborelli. Er schrieb eine nicht autorisierte Biografie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Gwyneth Paltrow
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow
Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow
Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?