19.07.01 15:01 Uhr
 30
 

NHL Star Hecht nach Deutschland

Jochen Hecht wird wieder für den deutschen Meister Adler Mannheim auf Torejagd gehen.

Nachdem seine Transferrechte von St. Louis nach Edmonton getauscht wurden, muß er dort erst einen neuen Vertrag aushandeln. Falls es zu keiner Einigung kommt, wird er solange für seinen Ex Club Mannheim spielen.

Eine Einigung wird nicht vor dem 07. Oktober erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TimoKnebel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Star, NHL
Quelle: www.adler-mannheim.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?