19.07.01 14:35 Uhr
 19
 

Russell Crowe wechselt die Seiten

Wechselt da etwa einer die Seiten? Superstar Russell Crowe ('Gladiator') hat in einem Interview überraschend gesagt, dass er auch mal gerne die Regie eines Films übernehmen würde. 'Es würde mich sehr reizen, einmal selbst Regie zu übernehmen'.

Crowe möchte diesem Wunsch auch schon möglichst bald nachgehen. Gerüchten zufolge soll Crowe bereits in seinem nächsten Film 'Miracles' neben der Hauptrolle auch den Regisseur-Posten übernehmen.


Mir dazu gibts natürlich unter der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: myfanguide.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Seite, Russell Crowe
Quelle: www.myfanguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?