19.07.01 14:33 Uhr
 4
 

Cruise und Cruz: Alles nur ein PR-Gag?

Vor wenigen Tagen noch war es das wohl am heißesten gehandelte Gerücht Hollywoods: Die Beziehung zwischen Tom Cruise und Penélope Cruz. Doch der Hollywood-Kolumnist Todd Gold stempelt das Gerücht als einen reinen PR-Gag ab.

„Ein alter Hollywood-Zustand“, sagt er zu dem neuen Traumpaar. Laut Gold braucht Cruise nach dem scheitern seiner Beziehung zu Nicole Kidman nun wieder ein neues Image, er braucht die Schlagzeilen.

Trotzdem: Hollywood-Star Tom Cruise und seine neue Freundin Penelope Cruz machen auf den Fidschi-Inseln Ferien. PR-Gag oder nicht? Das ist jetzt noch die Frage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: myfanguide.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, PR, Gag
Quelle: www.myfanguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?