19.07.01 14:26 Uhr
 12
 

Robbie Williams: "Ja, ich bin verliebt!"

Damit hat Robbie alle überrascht! Robbie Williams gestand in einem Interview, dass er eine neue Liebe hat. Es ist nicht wie lange vermutet Ex-Spice Girl Geri Halliwell, sondern die 18-jährige Lisa Seiffert.

Beim Videodreh zu Robbies neuer Single 'Eternity' soll es zwischen beiden gefunkt haben! Die 'Neue' ist erst 18 Jahre alt, blond, sehr sportlich und heißt Lisa Seiffert! Aufgewachsen ist sie in Australien, hat jedoch deutsche Großeltern.

Ob diese Beziehung allerdings lange hält ist sehr fraglich. Durch sein Liebesleben ist Robbie ja schon des Öfteren aufgefallen. Lange wurde ihm eine Beziehung zu Geri Halliwell nachgesagt, kurz darauf gab Kylie Minogue zu, dass sie auf Robbie stünde.


WebReporter: myfanguide.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams
Quelle: www.myfanguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?