19.07.01 13:24 Uhr
 51
 

Kurioses Pflaster zeigt Ihnen Ihre Standfestigkeit

In Japan ist nun ein Pflaster entwickelt worden, das durch seine rote Farbe zeigt, wieviel man trinken darf.

Die Idee ist deshalb entstanden, weil die japanischen Chefs ihre Mitarbeiter immer zu einem Gläschen einladen und dann äußerst gekränkt sind, dass diese wieder ablehnen.

Den meisten Leuten in Asien fehlt nämlich jenes Enzym, das uns so trinkfest macht, so dass sie schon nach einem Bier umkippen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fastrun
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Stand
Quelle: www.pte.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs
GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?