19.07.01 12:45 Uhr
 9
 

Umfrage in Schleswig-Holstein: Nicht alle sind mit der Kultusministerin zufrieden

Eine Umfrage des schleswig-holsteinischen Zeitungsverlags hat ergeben, dass nicht alle Leute mit der Kultusministerin Ute Erdsiek-Rave zufrieden sind.

So bewerteten etwa 18% ihre Arbeit als 'mangelhaft und schlechter'. "Sehr gut" und "gut" sagten knapp 28%.

Der höchste Wert wurde von 'befriedigend' erreicht. Nämlich mit ca. 39%. Und schließlich sagten noch etwa 21%, dass die Arbeit von Erdsiek-Rave 'ausreichend' wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nils11
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Umfrage, Schleswig-Holstein, Holstein, Kultusminister
Quelle: www.shz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN