19.07.01 12:28 Uhr
 42
 

Destiny's Child bald im Supermarkt

Dieses Weihnachtsfest werden sich die kleinen und großen Destiny's Child Fans ganz besonders freuen. Dann sollen nämlich die Puppen zu der Band auf den Markt kommen.

Die Plastikpüppchen werden ziemlich stylisch sein: Palm-Pilots, Head-Set-Mikrophone und Handys gehören zur Ausstattung.

Beyonce Knowles Vater persönlich kümmert sich um die Anfertigung der Puppen und soll schon mit Anfragen von Spielzeugherstellern überschüttet worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: viru
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Supermarkt
Quelle: mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?