19.07.01 11:37 Uhr
 59
 

Becker zurück auf dem Tennisplatz

Im Rahmen der US-Open wird Boris Becker noch einmal auf den Tennisplatz zurückkehren. Becker spielt vor dem Damen-Finale in einem Show-Kampf gegen John McEnroe.

McEnroe und Becker haben sich schon große Schlachten auf dem Platz geliefert. Zum Beispiel 1987 konnte Becker erst nach sechs Stunden seinen Matchball verwandeln.

Becker glaubt, dass er zum Spiel in guter Verfassung sein wird, wenn er noch ein wenig trainiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tennis
Quelle: sport.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an