19.07.01 11:31 Uhr
 39
 

Akte X Star in Evolution

Gerade angelaufen ist der neue Science Fiction-Film 'Evolution'
in deutschen Kinos. Einer der Hauptdarsteller ist
David Duchovny, Star aus Akte X.


Als er gefragt wurde, ob er nicht mittlerweile schon Angst hätte,
auf die Rolle des Alien-Jägers festgelegt worden zu sein, sagte er, dass ein Schauspieler alles spielen können müsse. Also auch 'so etwas'.

Übrigens könne er sich durchaus die Existenz von Außer-
irdischen vorstellen, unwahrscheinlich allerdings sei es für ihn, daß die Aliens es auf uns abgesehen hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mrs.C
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Evolution, Akte
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Darmstadt 98 verteilt Dauerkarten an Bedürftige
Tschechien: Recht auf Waffe soll in die Verfassung kommen
Streit mit Pressesprecherin im Weißen Haus: "Playboy"-Reporter platzt der Kragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?