19.07.01 10:46 Uhr
 34
 

Lazio setzt Einkaufstour fort

Nach der Verpflichtung von Gaizka Mendieta (SN berichtete) sind die Römer jetzt auch drauf und dran, den Stürmer Kiko zu verpflichten. Er würde keine Ablöse kosten, da sein Vertrag bei Atletico Madrid beendet ist.

Einziges Problem könnte der Fitnesszustand sein, denn Kiko leidet seit langem an einer Knöchelverletzung.

Zudem wollen die Römer noch Kily Gonzales, ebenfalls Valencia, sowie Fabio Cannavaro, im Taschgeschäft für Simone Inzaghi, Roberto Baronio und eine Stange Geld verpflichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: frank böger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Einkauf
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?