19.07.01 09:38 Uhr
 881
 

Jurassic Park könnte in 60 Jahren real werden

Der Wissenschaftler Dr. David Stern ist davon überzeugt, dass es schon in 60 Jahren möglich sein wird, Dinosaurier zu erzeugen.

Das soll dadurch geschehen, dass man auf der Grundlage eines Huhns einen Dinosaurier klont.

In einem Interview mit dem 'New Scientist Magazine' sagte er außerdem, dass er bisher immer geglaubt hätte, dass es erst in 200 Jahren möglich sei, doch der Fortschritt ginge so schnell voran, dass wir schon in 60 Jahren damit rechnen könnten.


WebReporter: Larf
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Park
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni veröffentlicht Doktorarbeit von Stephen Hawkings: Webseite stürzt ab
Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig-Marathon: Amateur gewinnt, weil alle Favoriten sich verlaufen
Thüringen: Mischlingswölfe sollen wegen des Artenschutzes erschossen werden
Rio de Janeiro: Polizei erschießt versehentlich spanische Touristin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?