19.07.01 08:50 Uhr
 36
 

Johnny Depp und die Kindererziehung in Sachen Marihuana

Sollte seine kleine Tochter Lily-Rose jemals auf die Idee kommen und Marihuana versuchen, würde Depp mit ihr experimentieren. Dies schilderte Johnny Depp erst kürzlich in einem Interview.

In einem weiteren Magazin erzählte Depp von seinen früheren Jahren, dass er viel Alkohol getrunken hatte und selbst auch Drogen genommen hatte.

Depp meinte weiter, dass man Drogen nicht nehme um das Bewusstsein zu erweitern, sondern um es auszuschalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reby
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marihuana, Sache, Johnny Depp
Quelle: oe3.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf
Johnny Depp lässt Millionen-Abfindung nicht über Amber Heards Konto fließen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?