19.07.01 08:55 Uhr
 17
 

Gerüchte über Giseles neuen Freund sind falsch

Weil es keine neuesten Gerüchte mehr um Leonardo di Caprio und seine Freundin Gisele Bündchen gab, erfand eine Zeitung einfach das Gerücht, Gisele habe einen neuen Freund.

Der angebliche Neue, Rodrigo Santoro (22), ist aber schon seit 2 Jahren mit Gisele befreundet und hat sie nicht, wie in der Zeitung berichtet wird, auf dem Karneval in Rio kennengelernt.

Auch ein Beweisfoto soll es geben, auf dem ein Abschiedskuss zwischen den beiden zu sehen ist - sieht aber mehr nach Freundschaft aus.


WebReporter: Reby
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Gerücht, Gisele Bündchen
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
Neuer Bildband von Topmodel Gisele Bündchen soll 600 Euro kosten
Topmodel Gisele Bündchen zeigt sich splitternackt auf "Vogue"-Cover



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
Neuer Bildband von Topmodel Gisele Bündchen soll 600 Euro kosten
Topmodel Gisele Bündchen zeigt sich splitternackt auf "Vogue"-Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?