19.07.01 07:23 Uhr
 16
 

F1: Interview mit James Courtney nach ersten Testfahrten im F1 Jaguar

James Courtney ist 21 Jahre alt und kommt aus Australien, er durfte am Dienstag das erste Mal in einem Formel 1 Auto (Jaguar) über eine Rennstrecke fahren. Courtney sagte, es hätte ihm richtig Spaß gemacht, weil er sowas schon lange mal machen wollte.

Courtney fährt zur Zeit in der Formel 3, und sagte, er fühle sich im Formel 1 Wagen wie in einem Formel 3 Wagen, der eine Rakete zusätzlich angebaut hat.

Die Strecke in Monza, wo die Testfahrt stattgefunden hat, findet er unglaublich.
Die Geschwindigkeiten seinen unglaublich, auch, dass der Körper beim Bremsen einer Fliehkraft von 4,5 g ausgesetzt ist, hat ihn beeindruckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interview, Jaguar, James Courtney
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?